Browfood

Inhalt:
Browfood hat leider keine perfekte Zusammensetzung. Scheinbar ist das Augenbrauenserum reich an pflegenden Substanzen (Arginin, Sojaproteine, Reisproteine, Lavendelwasser, Pfingstrose), die die Härchen regenerieren sollen. Die Formel besitzt die Ecocert-Zertifizierung und ist ein natürliches Produkt. Die Inhaltsstoffe des Augenbrauenserums Browfood haben leider eine schwache Wirkung.
Formel:
Das biomedizinische Augenbrauenserum soll eine leichte und hoch konzentrierte Formel haben. Browfood beschwert oder verklebt die Härchen wirklich nicht, deswegen kann das Augenbrauenserum ohne Angst vor Unbehagen angewendet werden. Das Produkt ist zwar farblos, hat aber einen leichten Duft.
Effekte:
Das Augenbrauenserum Browfood hat eine pflegende Wirkung. Es soll die dünnen und schwachen Augenbrauen pflegen, die genährt und verstärkt werden sollen. Das Produkt wirkt, es ist jedoch notwendig, auf Effekte der Kur ein paar Wochen lang zu warten. Dank der regelmäßigen Anwendung des Serums Browfood werden die Härchen wieder schön, gesund, stark und dick. Personen, die spektakuläre Effekte erwarten, sollen ein anderes Produkt wählen.
Applikator:
Browfood wurde mit einem Pinsel ausgestattet, mit dem das Augenbrauenserum auf den Augenbrauenbogen einfach anzuwenden ist. Die Borsten sind hier dichter als in Pinseln der Wimpernseren, deswegen wird das Produkt ziemlich schnell aufgetragen. Es entsteht jedoch immer das Risiko, dass Browfood ins Auge abfließt, deswegen ist den Pinsel keine gute Form des Applikators im Falle der Augenbrauenseren.
Anwendung:
Wenn Sie nicht sicher sind, wie das Augenbrauenserum Browfood angewendet wird, schauen Sie in den Beipackzettel. Die Empfehlung ist sehr einfach. Das Serum soll auf die sorgfältig gereinigten Augenbrauen am Abend aufgetragen werden.