Active Brow

Inhalt:
L’Biotica Active Brow ist kein völlig natürliches Produkt, weil es zu viele Konservierungsmittel enthält. Eine Basis des Kosmetikprodukts ist eine wachstumsfördernde Zutat und drei pflegende Substanzen – Peptide für mehr Kraft, Panthenol für mehr Vitalität und Arginin für Wiederaufbau. Dank der guten Inhaltsstoffe garantiert Active Brow eine positive Wirkung.
Formel:
Im Rahmen der Konsistenz überrascht Active Brow weder mit der schnellen Absorption noch mit der Leichtigkeit. Das ist ein übliches, farbloses und geruchsloses Augenbrauenserum, das problemlos aufgetragen wird. Es fließt eher nicht ab, deswegen ist das Risiko der Augenreizungen minimal. Zu Irritationen kann nur dann kommen, wenn zu große Dosis von Active Brow aufgetragen wird.
Effekte:
Der Produzent garantiert, dass Active Brow die Wachstumsphase der Augenbrauen verlängert – so werden die Härchen länger und dichter. Das beste Volumen ist ein erwünschter Effekt, meistens brauchen wir aber keine langen Augenbrauen, weil es später notwendig ist, sie zu verkürzen. Die Wartezeit auf Effekte der Kur mit Active Brow beträgt sogar 10 Wochen. In dieser Zeit werden die Augenbrauen verstärkt, mit Feuchtigkeit versorgt und genährt. Schade, dass der schnellere Wuchs nur bei einigen Personen merklich ist.
Applikator:
L’Biotica Active Brow ist ein Augenbrauenserum, das mit einem typischen Applikator ausgestattet wurde. Der Applikator besitzt einen weißen, schrägen Schwamm, der das Serum sehr gut dosiert und die Anwendung erleichtert. Die Qualität des Applikators von Active Brow lässt jedoch viel zu wünschen übrig und kann schnell abgenutzt werden.
Anwendung:
Die Anwendungsweise des Augenbrauenserums Active Brow wurde vom Produzenten genau beschrieben. Zuerst soll der Augenbrauenbogen gereinigt werden. Auf die saubere und trockene Haut wird das Serum aufgetragen – einmal pro Tag, am Abend. Es ist sehr wichtig: Active Brow soll regelmäßig angewendet werden, andernfalls sind keine Effekte merklich.